Männerchor brillierte auf der BUGA in Brandenburg an der Havel

Am Samstag den 6.6.2015 trat der Männerchor Bad Saarow auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel auf. Innerhalb der Veranstaltungsreihe »Chöre auf der Buga« des Brandenburgischen Chorverbandes e.V. wurde den Zuhörern klassischer und moderner Chorgesang geboten. Die Lieder »Ich war noch niemals in New York« oder »die Rose« aus dem Repertoire der Saarower Männer ließen die Zuhörer begeistert mitklatschen und der Funke sprang trotz sommerlicher Hitze auf das Publikum über. Das ist zum einen der Chorleitung und der professionellen instrumentalischen Begleitung durch Ingolf Keppel zu verdanken und zum anderen der Solistin Daniela Soe, die mit ihrer Stimme dem Männerchor Bad Saarow frischen Glanz verleiht. Neben dem modernen Liedgut widmet sich der Chor in Zukunft auch dem Gesang von Opernchören mit Orchesterbegleitung.

 

 

 

 

 

 

 

A

B

C

D

Zum Seitenanfang
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite Cookies. erfahren Sie mehr
Einverstanden